Alltagstipps und Rezepte

bei Schwangerschaftsdiabetes

findest Du hier in unserem Blog

Wir freuen uns riesig, dass du den Weg zu uns gefunden hast und uns dein Vertrauen schenkst. 

Der Alltag mit Schwangerschaftsdiabetes ist alles andere als leicht. Am Anfang bekommst du ganz viel Theorie an die Hand und eine allgemeine Ernährungsberatung soll dir nun helfen, mit der Diagnose richtig umzugehen. Und dann gehst du damit nach Hause – ja, und nun? Was frühstücke ich denn jetzt? Welche Snacks kann ich mit Schwangerschaftsdiabetes essen? Geht Kuchen noch?

In unserem Blog möchten wir dir mit allgemeinen Hinweisen, Tipps für den Alltag und natürlich leckeren Rezepten helfen, die Zeit bis zur Geburt ohne große Kompromisse zu genießen. Denn das geht auch mit Schwangerschaftsdiabetes!

Und wenn du keinen neune Beitrag mehr verpassen und unsere Rezeptideen direkt in deine Inbox bekomen möchtest, dann melde dich gleich zu unserem Newsletter an:

Blutzucker Management bei Schwangerschaftsdiabetes

Blutzucker Management bei Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes oder auch Gestationsdiabetes kann sowohl für die werdende Mutter als auch für das ungeborene Baby Risiken mit sich bringen. Eine sorgfältige Kontrolle des Blutzuckerspiegels ist entscheidend, um mögliche Komplikationen zu vermeiden und eine...

Melde dich für unseren Newsletter an
und erhalte die

DOs & DON’Ts bei Schwangerschaftsdiabetes

gratis als Dankeschön.